Vorführung: Die neue Welt der wasservermalbaren Norma BLUE

Der Kurs ist nicht buchbar

diesen Kurs empfehlen
Kursnummer
FRA-23-113
Datum
Do. 05.10.2023, 11:00 - 15:00 Uhr
Dozent(en)
Gebühr
0,00 €
Details
Die Veranstaltung ist kostenlos. Keine Anmeldung notwendig. Bitte beachten Sie: Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Von 13-14 Uhr findet eine Pause statt.
Downloads
Kursfoto


Ölmalerei war noch nie so einfach und sicher wie heute! Erfahren Sie live, wie einfach man mit den neuen wasservermischbaren Ölfarben von Norma BLUE und ohne die Verwendung gesundheitsschädlicher Malmittel malen kann und wie schnell die Reinigung der Pinsel danach ist! Manch einer befürchtet, dass man zum Malen mit Ölfarben ungesunde und stark riechende Mittel verwenden muss sowie einen Arbeitsplatz benötigt, der regelmäßig gelüftet werden kann. Das ist mit den Norma BLUE -Farben jetzt Geschichte. Einfaches, sicheres und gesundes Malen in Öl ist jetzt für alle möglich. Schauen Sie einer erfahrenen Profikünstlerin beim Malen zu und nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu Medium und Technik zu stellen. Vielleicht haben Sie Lust, diese selbst einmal in einem Workshop mit Elena Romanzin und von Schmincke bereitgestellten Farben auszuprobieren.

Im Laufe des Tages wird die Künstlerin an zwei verschiedenen Bildern arbeiten, um zu demonstrieren, wie sowohl die Alla-Prima-Technik als auch die Schichtmalerei mit wasservermischbaren Ölfarben möglich ist.


Kursfoto