Kursnummer
AUG-21-008
Datum
Sa. 13.02.2021, 11:00 - 17:00 Uhr
Gebühr
89,00 €
Details
Inkl. der Nutzung von Schmincke Künstlerfarben. Weitere Materialien bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Materialliste
Kursfoto


Kühe in Aquarell zu porträtieren ist das Thema dieses Workshops! Skizzen helfen uns, Form und Besonderheiten zu erarbeiten. Im Hinblick auf das Aquarell werden Gedanken zu Komposition, Licht und Schatten, zur Farbwahl sowie bezüglich der verwendeten Aquarelltechniken in kleinen Entwürfen festgehalten. Wenn diese grundlegenden Schritte vollzogen sind, werden wir uns auf das eigentliche Aquarell einlassen, es schrittweise aufbauen. Ziel ist nicht eine realistische Abbildung sondern die Darstellung einer Impression. Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.
Kursfoto