Action-Painting in Acryl

Der Kurs ist nicht buchbar

diesen Kurs empfehlen
Kursnummer
FRA-21-017
Datum
Sa. 22.05.2021, 10:30 - 16:30 Uhr
Dozent(en)
Gebühr
129,00 €
Details
Ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Materialliste
Kursfoto


Mit der Power die in uns steckt, werden wir Bilder mit einem starken Ausdruck erschaffen. Wir nehmen uns die Freiheit, die Dinge mal anders darzustellen und in kunterbunter Farbe zu tauchen. Da kann es sein, dass ein Gorilla in Neon gemalt wird, Venedig ein Hauch Pastell trägt und ein Zebra plötzlich bunte Streifen hat. Motivvorlagen werden abstrahiert, sodass ganz individuelle Bilder entstehen. Wir werden auf unkomplizierte Weise Malen, Zeichnen und ggf. Sprühen (nur im Außenbereich möglich). Vorlagen werden gestellt, es können aber auch gerne eigene Motive (z.B. Tiere, Städte, Fahrzeuge) mitgebracht werden. Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.