ONLINE-EVENT bei boesner: Aquarellstifte

Kursnummer
ON-21-148
Datum
Fr. 29.10.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursort
Dozent(en)
Gebühr
29,00 €
Details
Infos zum buchbaren Materialpaket entnehmen Sie bitte der Info "Materialpaket".

Materialpaket
Kursfoto


Stifte sind ideal zum Urban Sketching und spontanen Skizzieren, da sie im Gegensatz zu Aquarellfarben keine Trockenzeit benötigen. Wasserlösliche Aquarellstifte können zusätzlich sogar noch vermalen werden. Allerdings wechseln sie dann ihre Farbe, was die Zeichnung ungewollt quitschebunt werden lassen kann. Der Reisezeichner Jens Hübner hat sich intensiv mit diesem Phänomen auseinandergesetzt. Das Ergebnis sind zwei Bücher über das „Aquarellieren mit Stiften“.

In dieser Onlinepräsentation verrät er live vor der Kamera wie Aquarellstifte effektiv und gezielt eingesetzt werden können.Wer mag, kann direkt mitzeichnen! Zwischendurch gibt es immer wieder kleine Aufgaben und natürlich die Möglichkeit, Fragen an den Profi zu stellen.

Damit alle Teilnehmer mit dem gleichen Material arbeiten können, haben wir exklusiv für dieses Event ein Materialpaket geschnürt, das zum Vorzugspreis von 49,99 € mitbestellt werden kann. (Weitere Infos unter "Materialpaket")