Kursnummer
GLI-21-084
Datum
Do. 16.09.2021, 10:30 - 16:30 Uhr
Kursort
Dozent(en)
Gebühr
109,00 €
Details
Ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Materialliste
Kursfoto


Beim Aquarellieren Nass-in-Nass steht der spontane, aber gezielte Schaffensprozess im Vordergrund. Eine gute Möglichkeit, die Technik einmal für sich auszuprobieren, ohne sich gleich überfordert zu fühlen, bietet das Nass-in-Nass-Malen von Reflexionen. Nachdem wir uns in ersten Übungen mit der Technik näher vertraut gemacht haben, nehmen wir uns zur zweiten Hälfte des Tages ein reizvolles Landschaftsmotiv vor. Dabei untersuchen wir die Rolle der Beleuchtung, lernen zu unterscheiden zwischen weichen Übergängen und harten Kanten und erhalten so manchen Tipp und Trick, damit uns das gewählte Motiv gelingt. Für Anfänger und Fortgeschrittene.