Kursnummer
FRA-22-117
Datum
Fr. 14.10.2022, 10:30 - 16:30 Uhr
Gebühr
109,00 €
Details
Ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Materialliste
Kursfoto


Abstraktes entsteht unter und über Wachs: Durch das Wechselspiel der Schichtung führt uns diese Technik zu einem neuen Bildaufbau. Wachs und Materialien in verschiedenen Ebenen - ein Drunter und Drüber, mal fast durchscheinend, mal dicht geschichtet. So wächst eine spannende Schichtung, die uns auf den Weg zu der nächsten Ebene führt. Wir arbeiten impulsiv und machen uns die unterschiedlichen Materialien wie Marmormehl, Champagnerkreide, Tinte und Collagematerial zunutze. Vieles ist möglich, Manches entsteht im Tun und Jeder entscheidet für sich, welchen Weg er mit seinem Materialmix geht. So entstehen viele neue Impulse! Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.