Geht nicht, gibt’s nicht! Monotypie - Acryl - Struktur

Der Kurs ist nicht buchbar

diesen Kurs empfehlen
Kursnummer
ALT-21-039
Datum
Sa. 15.05.2021, 10:30 - 15:30 Uhr
Dozent(en)
Gebühr
89,00 €
Details
Ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Materialliste
Kursfoto


Gemalt, gedruckt, ab- und aufgenommen, gekratzt, gespachtelt, gerieben und abgerieben, abstrakt oder gegenständlich! Einen Mix aus Monotypien, Acryl und Struktur, alles wird spontan im Malprozess entschieden. Flächen werden im schöpferischen Prozess dem Zufall überlassen, entdeckt, sortiert oder überarbeitet. Im Vordergrund steht das Experimentieren, nicht unbedingt das fertige Bild. Daher werden kleine Formate empfohlen. Abstrakte Malerei für Anfänger und Fortgeschrittene, Talente und Untalentierte, Spontane und Zögerliche, Neugierige und Wissende oder die: "Ich konnte ja noch nie...", - also für jeden Menschen der Spaß an Farben hat.