Produkt-Launch von Faber-Castell

40 Jahre für die Kunst!

Grund genug, um den boesner-Geburtstag das gesamte Jahr mit besonderen Aktionen und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern zu feiern.

So auch in den herrlichen Räumlichkeiten der boesner-eigenen freien Kunstakademie „Kunstfabrik Hannover“ am 10.05.2022. Gemeinsam mit Faber-Castell haben wir Berliner Künstler Prof. Felix Scheinberger nach Hannover geholt. Zusammen mit vielen Urban Sketchern aus der Region, boesner-Dozentinnen und Dozenten sowie begeisterten Fans und Kunden, haben wir bei ausgelassener Stimmung nach Herzenslust die Neuheiten von Faber-Castell austesten können und unzählige Skizzen auf das von Hahnemühle zur Verfügung gestellte Papier gezaubert.

Es hat uns allen großen Spaß gemacht, nach so langer Zeit mal wieder in einer großen Gruppe gemeinsam kreativ zu sein und über Produkte und Skizziertechniken fachsimpeln zu können. Passend zu unserer Heimatstadt Dortmund hat KKF-Geschäftsführerin Katja Siwek Currywurst für alle mitgebracht.

Unser besonderer Dank gilt Faber-Castell mit seinem großartigen Team, dass schon am Vortag alles aufgebaut hat, Dietmar Stiller, dem Akademieleiter der KFH für die Unterstützung, Oliver Jörges, dem Geschäftsführer von boesner Hannover und vor allem Felix Scheinberger, der es mal wieder geschafft hat, seine Begeisterung auf die Gäste zu übertragen. Letztendlich ist jeder mit einem echtem „Scheinberger“ glücklich nach Hause gegangen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Weitere Impressionen von dem Event